Nepal Travelguide
Zebragelb-Produktdesign
DiaraDesign
dv-cinema
Weingut Schaurer
Reiki - G.Pagallies
Frauenarzt Dr.G.Freyler
Reiki - G.Pagallies



GENIESSEN ~ GESCHEHEN LASSEN ~ RUHE FINDEN ~ KRAFT TANKEN ~
INNERES GLÜCK ERLEBEN


Reiki ist der japanische Ausdruck für " universelle(allumfassende, alles durchdringende) Lebenskraft".Das Wort "Reiki" ist auch die Bezeichnung für eine Methode, bei derdurch einfaches Auflegen der Hände diese Kraft kanalisiert und genutzt wird.Tiefenentspannung, Aktivierung der körperlichen Selbstheilungskräfteund eine Beschleunigung der persönlichen Wachstumsprozessewerden durch die Anwendung von Reiki auf einfache und natürliche Weise bewirkt.Regelmäßige Anwendung führt z. B.: zu Harmonisierung, Wohlbefinden, Vitalität,Leistungssteigerung, Regeneration, mehr Lebensfreudeund Förderung der Gesundheit.Interessant ist Reiki für alle Menschen die bereit sind Verantwortungfür Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu übernehmen.




Ich arbeite nach den Prinzipien der Reiki-Aliance, praktiziere Reiki seit 1987 und bin Reiki-Meisterin seit 1994.Darüberhinaus habe ich vielseitige Erfahrungin Körper- und Energiearbeit,Meditations- und Gebetstechnikenund bin Mitglied der Deutschen Gesellschaftfür Alternative Medizin e. V.


 

Kontakt

GISELA PAGALLIES
Reiki-Meisterin - Gesundheitspraktikerin
Schützenstr. 98a
Kaiserslautern
T: 0631 - 361 45 78
EM: gipa@gmx.net